Bauingenieur / Architekt als Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)

APOprojekt GmbH

Berlin, Düsseldorf, Frankfurt

Handwerk

Architektur

Holstenwall 5

apoprojekt.de

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w) APOprojekt GmbH Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Eigenverantwortliche Planung und Durch­führung von Bauprojekten im schlüssel­fertigen Innenausbau; Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen; Bauleitung der gewerkeübergreifenden Bauausführung (Bauen im Bestand).

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Auf Den Schlüsselfertigen Innenausbau Von Gewerbeflächen (büro/retail) Spezialisiert Hat Wir Bei Arbeiten Kundenorientiert Schnell Und Zum Festpreis Sodass Für Den Kunden Eine Zuverlässige Kalkulierbare Und Vor Allem Schnelle Abwicklung Gewährleistet Wird Qualität Und Ein Reibungsloses Ablauf­manage­ment Zeichnen Unsere Projekte Aus Mit Diesem Innovativen Konzept Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen An Unseren 6 Standorten Mit Insgesamt 160 Mitarbeitern Kontinuierlich Weiter Für Unsere Standorte In Berlin Düsseldorf Frankfurt A M Hamburg München Und Stuttgart Suchen Wir Je Einen Bauingenieur/architekt Als Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w) Engagiert Handeln - Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Und Durch­führung Von Bauprojekten Im Schlüssel­fertigen Innenausbau Ausschreibung Vergabe Und Steuerung Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Der Gewerkeübergreifenden Bauausführung (bauen Im Bestand) Projektbearbeitung Mit Dem Programm Arriba/itwo Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Der Bauprojekte Abrechnung Von Bauleistungen Gut Vorbereitet - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Einschlägige Berufserfahrung Als Bau-/ Projektleiter Schlüsselfertiger Ausbau­vor­haben Fundierte Kenntnisse Auf Den Gebieten Ausschreibung Ausführungsplanung Vertragswesen Und Bauausführung Sichere Anwendung Der Vob Kommunikationsstärke Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Durch­setzungsvermögen Engagement Fördern - Unser Angebot: Nicht Nur Allen Kunden Sondern Auch Allen Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Ein Zuverlässiger Partner Sein Wir Bieten Ein Offenes Und Professionelles Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Auf Diese Gewachsene Unternehmenskultur Blicken Wir Mit Freude Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Feedbackgespräche Zur Individuellen Förderung Z B Durch Schulungen Und Weiter­bildung Gute Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Durch Kontinuierliches Wachstum Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Leistungsgerechte Vergütung Neutraler Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mitarbeiter Werden - Kontakt Aufnehmen: Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns - Bitte Mit Angabe Des Gewünschten Standorts Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Pl16-08-sa Bevorzugt Per E-mail Weitere Informationen über Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwde/personal Gmbh Frau Juliane Von Starck Holstenwall 5 20355 Hamburg Telefon: 040 8797898-519 E-mail: Personal@de Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Bauphysik Architektin Architektur Innenarchitektur Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management Bauingenieur / Architekt Als Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w) Eigenverantwortliche Planung Und Durch­führung Von Bauprojekten Im Schlüssel­fertigen Innenausbau Ausschreibung Vergabe Und Steuerung Von Nachunternehmerleistungen Bauleitung Der Gewerkeübergreifenden Bauausführung (Bauen Im Bestand) Berlin Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg München Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Ingenieurbau Bauingenieurwesen Bauphysik Architektin Architektur Innenarchitektur Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Technisches Management

apoprojekt GmbH (Berlin)

apoprojekt GmbH (Hamburg)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Experte für Digitalisierung (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Stuttgart)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (Lüdenscheid)